Zubehör Hepco&Becker
Motorradmodellspezifischer Halter zur Aufnahme von verschiedenen Hepco&Becker Topcases (Topcases mit Universalplatte passen nicht)
Bewährte Rohrgepäckbrücken für Hepco&Becker Topcases in höchster Qualität. Hepco&Becker Gepäckbrücken sind speziell für fast alle unseren Topcases konzipiert. Aber nicht nur neue Topcases passen. Auch ältere Hepco&Becker Modelle können montiert werden. Die Grundaufnahme hat sich nicht geändert.
Nicht passend sind: Hepco&Becker Orbit Topcase und Topcases mit Universalplatte.
Die Träger sind modellspezifisch gefertigt und passen nur an das aufgeführte Motorrad auf der Anbauanleitung. Dank der Konstruktion aus deutschem Qualitätsstahl, gewährleisten Hepco&Becker Gepäckbrücken maximale Festigkeit und eine sehr hohe Sicherheit. Dank der hochwertigen Beschichtung und bei ordentlicher Pflege, bleibt der Look auch langfristig erhalten. Bei Bedarf kann auch ohne Probleme Softgepäck verzurrt werden. Die Rohrgepäckbrücke bietet dazu viele Möglichkeiten. Sollte der Platz nicht ausreichen, kann die Brücke mit der Hepco&Becker Universalgepäckbrückenverbreiterung kombiniert werden
empfohlene Zuladung: Topcase + ca. 5kg Zuladung
bitte beachten Sie modellspezifische Angaben des Motorradherstellers, sowie Hinweise auf der Anbauanleitung oder hier beim Produkt
meist ohne Probleme mit Seitenkofferträgern oder C-Bow Haltern kombinierbar (beachten Sie die Anbauanleitungen)
inkl. Anbaumaterial und Anleitung
Topcase für Rohrgepäckbrücken
Junior Koffer | Junior Flash Koffer | Journey Koffer | Gobi Koffer |
Xplorer Koffer | Alu Koffer |
Rohrgepäckbrücke / Topcaseträger - schwarz für Moto Guzzi V 7 II
Motorradmodellspezifischer Halter zur Aufnahme von verschiedenen
Hepco&Becker Topcases (Topcases mit Universalplatte passen nicht)
Bewährte Rohrgepäckbrücken für Hepco&Becker Topcases in höchster
Qualität. Hepco&Becker Gepäckbrücken sind speziell für fast alle
unseren Topcases konzipiert. Aber nicht nur neue Topcases passen. Auch
ältere Hepco&Becker Modelle können montiert werden. Die Grundaufnahme
hat sich nicht geändert.
Nicht passend sind: Hepco&Becker Orbit Topcase und Topcases mit
Universalplatte.
Die Träger sind modellspezifisch gefertigt und passen nur an das
aufgeführte Motorrad auf der Anbauanleitung. Dank der Konstruktion aus
deutschem Qualitätsstahl, gewährleisten Hepco&Becker Gepäckbrücken
maximale Festigkeit und eine sehr hohe Sicherheit. Dank der hochwertigen
Beschichtung und bei ordentlicher Pflege, bleibt der Look auch langfristig
erhalten. Bei Bedarf kann auch ohne Probleme Softgepäck verzurrt werden.
Die Rohrgepäckbrücke bietet dazu viele Möglichkeiten. Sollte der Platz
nicht ausreichen, kann die Brücke mit der Hepco&Becker
Universalgepäckbrückenverbreiterung kombiniert werden
empfohlene Zuladung: Topcase + ca. 5kg Zuladung
bitte beachten Sie modellspezifische Angaben des
Motorradherstellers, sowie Hinweise auf der Anbauanleitung oder hier beim
Produkt
meist ohne Probleme mit Seitenkofferträgern oder C-Bow
Haltern kombinierbar (beachten Sie die Anbauanleitungen)
inkl. Anbaumaterial und Anleitung
Topcase für Rohrgepäckbrücken
Junior Koffer | Junior Flash Koffer | Journey Koffer | Gobi Koffer |
Xplorer Koffer | Alu Koffer |
Motorradmodellspezifischer Halter zur Montage von Taschen- und Koffern mit C-Bow Aufnahme
Alle Hepco&Becker Seiten-, Ledertaschen oder Koffer mit C-Bow Aufnahme können mit Hilfe von modellspezifischen C-Bow Trägern am Motorrad befestigt werden. Das unauffällige und elegante Design fügt sich perfekt in die Gesamtlinie des Fahrzeugs ein. Ein ausreichender Sicherheitsabstand der Taschen zum heißen Endtopf des Auspuffs ist selbstverständlich. Dank der C-Bow Technik werden die passenden Taschen mit nur einem Klick schnell und einfach am C-Bow Träger angebracht und per Schlüssel diebstahlgeschützt und fest arretiert. Die Taschen sind fest mit dem Motorrad verbunden und verbleiben auch bei Zuladung in Position. Die Blinker verbleiben dabei meist in Originalposition. Beachten Sie dazu bitte die hinterlegte Montageanleitung und modellspezifische Hinweise.
solider Träger zur Aufnahme von Hepco&Becker C-Bow Seitentaschen und Koffern
hochwertige Beschichtung
passgenaue, modellspezifische Konstruktion der Linienführung des Motorrads angepasst
normale Hepco&Becker Hartschalenkoffer, wie die Junior oder Journey passen nicht!
Krauser K-Wing Koffer passen nicht an den C-Bow Träger!
der Träger ist wesentlich dezenter konstruiert als ein normaler Seitenkofferträger und daher nicht für große Zuladungen geeignet
Empfohlene Zuladung: 5kg je Tasche (bitte beachten Sie die Montageanleitung, fahrzeugspezifische Hinweise, sowie Motorradherstellerangaben)
meist ohne Probleme mit Topcaseträger, Sissybars, oder Soloracks kombinierbar (beachten Sie die Anbauanleitung oder die fahrzeugspezifischen Hinweise)
Gepäckbrückenverbreiterungen können die Taschenmontage am Träger einschränken
Gepäckträger benötigen keine ABE oder Eintragung in die Papiere
Koffer und Taschen für den C-Bow Gepäckträger
Orbit Koffer | Street Taschen | Strayker Taschen | Legacy Kurier Taschen |
Rugged Taschen | Royster Taschen | Buffalo Taschen | Legacy Leder |
Nevada Taschen | Ivory Taschen | Liberty Taschen |
Motorradmodellspezifischer Halter zur Montage von Taschen- und Koffern mit C-Bow Aufnahme
Alle Hepco&Becker Seiten-, Ledertaschen oder Koffer mit C-Bow Aufnahme können mit Hilfe von modellspezifischen C-Bow Trägern am Motorrad befestigt werden. Das unauffällige und elegante Design fügt sich perfekt in die Gesamtlinie des Fahrzeugs ein. Ein ausreichender Sicherheitsabstand der Taschen zum heißen Endtopf des Auspuffs ist selbstverständlich. Dank der C-Bow Technik werden die passenden Taschen mit nur einem Klick schnell und einfach am C-Bow Träger angebracht und per Schlüssel diebstahlgeschützt und fest arretiert. Die Taschen sind fest mit dem Motorrad verbunden und verbleiben auch bei Zuladung in Position. Die Blinker verbleiben dabei meist in Originalposition. Beachten Sie dazu bitte die hinterlegte Montageanleitung und modellspezifische Hinweise.
solider Träger zur Aufnahme von Hepco&Becker C-Bow Seitentaschen und Koffern
hochwertige Beschichtung
passgenaue, modellspezifische Konstruktion der Linienführung des Motorrads angepasst
normale Hepco&Becker Hartschalenkoffer, wie die Junior oder Journey passen nicht!
Krauser K-Wing Koffer passen nicht an den C-Bow Träger!
der Träger ist wesentlich dezenter konstruiert als ein normaler Seitenkofferträger und daher nicht für große Zuladungen geeignet
Empfohlene Zuladung: 5kg je Tasche (bitte beachten Sie die Montageanleitung, fahrzeugspezifische Hinweise, sowie Motorradherstellerangaben)
meist ohne Probleme mit Topcaseträger, Sissybars, oder Soloracks kombinierbar (beachten Sie die Anbauanleitung oder die fahrzeugspezifischen Hinweise)
Gepäckbrückenverbreiterungen können die Taschenmontage am Träger einschränken
Gepäckträger benötigen keine ABE oder Eintragung in die Papiere
Koffer und Taschen für den C-Bow Gepäckträger
Orbit Koffer | Street Taschen | Strayker Taschen | Legacy Kurier Taschen |
Rugged Taschen | Royster Taschen | Buffalo Taschen | Legacy Leder |
Nevada Taschen | Ivory Taschen | Liberty Taschen |
Zweiseitiger Kofferträger zur Aufnahme verschiedener Hepco&Becker Seitenkoffer wie z.B. Junior oder Xplorer.
Die normalen Seitenkofferträger von Hepco&Becker werden fest mit dem Motorrad verschraubt. An diesen Träger passen alle normalen Hartschalenkoffer von Hepco&Becker. Die Koffer werden mithilfe eines Schnellverschlusses am Träger befestigt. Dazu wird zusätzlich ein Aluadapter benötigt, der normalerweise beim Koffer mit dabei ist. (Artikelnummer: 700114) Dieser Aluadapter wird hinten rechts und links am Träger verschraubt und bieten die Aufnahme für das Kofferschloss.
Die modellspezifisch gefertigten Träger sind solide entwickelt und bieten auch im Falle eines Falles wirksamen Schutz für die Beine des Fahrers, oder des Sozius.
Die Seitenkofferträger von Hepco&Becker können meist ohne Probleme mit einer Rohrgepäckbrücke oder anderen Heckträgern aus unserem Haus kombiniert werden. Beachten Sie dazu bitte die Anbauanleitung.
Konstruktion aus Stahlrohr
fest verschraubt am Motorrad
Blinker verbleiben meist in Originalposition, müssen aber manchmal auch versetzt werden (beachten Sie hier bitte die Anbauanleitung beim Produkt)
Empfohlene Zuladung: 10kg je Seitenkoffer (bitte beachten Sie modellspezifische Hinweise der Motorradhersteller oder Hinweise auf der Anbauanleitung)
rechts + links inkl. Anbaumaterial und Anleitung
Gepäckträger benötigen keine ABE oder Eintragung
Koffer und Taschen für Rohrgepäckträger
Junior Koffer | Junior Flash Koffer | Journey Koffer | Gobi Koffer |
Xplorer Koffer | Alu Koffer | Strayker Koffer |
Sicherer Stand in allen Lagen. Perfekt zum Radwechsel oder Überwintern durch Entlastung der Federgabel.
Standfest. Stabil. Einfach zu bedienen. Die Hauptständer von HEPCO&BECKER schränken die Schräglagenfreiheit beim Fahren meist nicht ein und sind extrem robust. Dank ausgefeilter Geometrie und rutschfester Trittfläche ist es ganz einfach in jeder Situation das Motorrad sicher abzustellen.
Die präzise gefertigten Ständer sind sehr stabil, sandgetrahlt, grundiert und schwarz pulverbeschichtet und daher wetter- und wertbeständig.
Hauptständer vereinfachen Wartungsarbeiten und sorgen für einen sicheren Stand, z.B. beim Tanken. Beim Überwintern entlasten sie die Federelemente und das Hinterrad.
ABE wird mitgeliefert
meist keine Einschränkung der Schräglagenfreiheit
sangestrahlt, mit hochwertiger Pulverbeschichtung versehen
inkl. Anbaumaterial
bitte beachten Sie die hier hinterlegte Anbauanleitung
ABE Download: https://hepco-becker.bike/de/homepage-de/service/abe
Hilfreiches Werkzeug zum Einhängen der Zugfeder: Artikelnummer: 700030
Zweiseitiger Kofferträger zur Aufnahme verschiedener Hepco&Becker Seitenkoffer wie z.B. Junior oder Xplorer.
Die normalen Seitenkofferträger von Hepco&Becker werden fest mit dem Motorrad verschraubt. An diesen Träger passen alle normalen Hartschalenkoffer von Hepco&Becker. Die Koffer werden mithilfe eines Schnellverschlusses am Träger befestigt. Dazu wird zusätzlich ein Aluadapter benötigt, der normalerweise beim Koffer mit dabei ist. (Artikelnummer: 700114) Dieser Aluadapter wird hinten rechts und links am Träger verschraubt und bieten die Aufnahme für das Kofferschloss.
Die modellspezifisch gefertigten Träger sind solide entwickelt und bieten auch im Falle eines Falles wirksamen Schutz für die Beine des Fahrers, oder des Sozius.
Die Seitenkofferträger von Hepco&Becker können meist ohne Probleme mit einer Rohrgepäckbrücke oder anderen Heckträgern aus unserem Haus kombiniert werden. Beachten Sie dazu bitte die Anbauanleitung.
Konstruktion aus Stahlrohr
fest verschraubt am Motorrad
Blinker verbleiben meist in Originalposition, müssen aber manchmal auch versetzt werden (beachten Sie hier bitte die Anbauanleitung beim Produkt)
Empfohlene Zuladung: 10kg je Seitenkoffer (bitte beachten Sie modellspezifische Hinweise der Motorradhersteller oder Hinweise auf der Anbauanleitung)
rechts + links inkl. Anbaumaterial und Anleitung
Gepäckträger benötigen keine ABE oder Eintragung
Koffer und Taschen für Rohrgepäckträger
Junior Koffer | Junior Flash Koffer | Journey Koffer | Gobi Koffer |
Xplorer Koffer | Alu Koffer | Strayker Koffer |
Perfekter Schutz für deine Maschine. Stabiles Stahlrohr hochwertig beschichtet.
Egal ob Sie sich die meiste Zeit in schwerem Gelände, auf der Landstraße oder in der Stadt unterwegs sind, ein Sturzbügel von Hepco&Becker ist immer die richtige Wahl. Ihr Motorrad ist jederzeit wirkungsvoll gegen unerwartetes Missgeschick geschützt.
Mehr als das: Bei einem Umfaller oder ungewollten Bodenkontakt können Sie das Motorrad und den Fahrer vor größerem Schaden bewahren.
Die Schutzbügel von Hepco&Becker zeichnen die Linien der Mascine perfekt nach und geben dem Motorrad so einen individuellen Charakter. Gefertigt aus einer extrem stabilen Rohr-in-Rohr Konstruktion, bei neuen Modellen zum Teil mit integriertem Crash-Pad.
Je nach Fahrzeugmodell werden verschiedene Oberflächen-Finishes angeboten.
schützt bei Umfallern und Stürzen
hilfreich beim Verzurren des Motorrades
hochwertige Metallbeschichtung
umfangreiche und leicht verständliche Montageanleitung
Lieferumfang: rechts + links inkl. Anbaumaterial und Anleitung
ggf. auftretende Einschränkungen oder Hinweise entnehmen Sie bitte der hinterlegten Montageanleitung oder den fahrzeugspezifischen Hinweisen
es wird keine ABE oder Eintragung benötigt
Perfekter Schutz für deine Maschine. Stabiles Stahlrohr hochwertig beschichtet.
Egal ob Sie sich die meiste Zeit in schwerem Gelände, auf der Landstraße oder in der Stadt unterwegs sind, ein Sturzbügel von Hepco&Becker ist immer die richtige Wahl. Ihr Motorrad ist jederzeit wirkungsvoll gegen unerwartetes Missgeschick geschützt.
Mehr als das: Bei einem Umfaller oder ungewollten Bodenkontakt können Sie das Motorrad und den Fahrer vor größerem Schaden bewahren.
Die Schutzbügel von Hepco&Becker zeichnen die Linien der Mascine perfekt nach und geben dem Motorrad so einen individuellen Charakter. Gefertigt aus einer extrem stabilen Rohr-in-Rohr Konstruktion, bei neuen Modellen zum Teil mit integriertem Crash-Pad.
Je nach Fahrzeugmodell werden verschiedene Oberflächen-Finishes angeboten.
schützt bei Umfallern und Stürzen
hilfreich beim Verzurren des Motorrades
hochwertige Metallbeschichtung
umfangreiche und leicht verständliche Montageanleitung
Lieferumfang: rechts + links inkl. Anbaumaterial und Anleitung
ggf. auftretende Einschränkungen oder Hinweise entnehmen Sie bitte der hinterlegten Montageanleitung oder den fahrzeugspezifischen Hinweisen
es wird keine ABE oder Eintragung benötigt