Bewährte Rohrgepäckbrücken für Hepco&Becker
Topcases in höchster Qualität.
Hepco&Becker Gepäckbrücken sind
speziell für fast alle unseren Topcases konzipiert. Aber nicht nur
neue Topcases passen. Auch ältere Hepco&Becker
Modelle können montiert werden. Die Grundaufnahme hat sich nicht
geändert.
Nicht passend sind: Hepco&Becker Orbit
Topcase und Topcases mit Universalplatte.
Die Träger sind modellspezifisch gefertigt und passen nur an das
aufgeführte Motorrad auf der Anbauanleitung. Dank der Konstruktion aus
deutschem Qualitätsstahl, gewährleisten Hepco&Becker
Gepäckbrücken maximale Festigkeit und eine sehr hohe Sicherheit. Dank
der hochwertigen Beschichtung und bei ordentlicher Pflege, bleibt der
Look auch langfristig erhalten. Bei Bedarf kann auch ohne Probleme
Softgepäck verzurrt werden. Die Rohrgepäckbrücke bietet dazu viele
Möglichkeiten. Sollte der Platz nicht ausreichen, kann die Brücke mit
der Hepco&Becker
Universalgepäckbrückenverbreiterung kombiniert werden
- empfohlene Zuladung: Topcase + ca. 5kg Zuladung
- bitte beachten Sie modellspezifische Angaben des Motorradherstellers, sowie Hinweise auf der Anbauanleitung oder hier beim Produkt
- meist ohne Probleme mit Seitenkofferträgern oder C-Bow Haltern kombinierbar (beachten Sie die Anbauanleitungen)
- inkl. Anbaumaterial und Anleitung
Bewährte Rohrgepäckbrücken für Hepco&Becker
Topcases in höchster Qualität.
Hepco&Becker Gepäckbrücken sind
speziell für fast alle unseren Topcases konzipiert. Aber nicht nur
neue Topcases passen. Auch ältere Hepco&Becker
Modelle können montiert werden. Die Grundaufnahme hat sich nicht
geändert.
Nicht passend sind: Hepco&Becker Orbit
Topcase und Topcases mit Universalplatte.
Die Träger sind modellspezifisch gefertigt und passen nur an das
aufgeführte Motorrad auf der Anbauanleitung. Dank der Konstruktion aus
deutschem Qualitätsstahl, gewährleisten Hepco&Becker
Gepäckbrücken maximale Festigkeit und eine sehr hohe Sicherheit. Dank
der hochwertigen Beschichtung und bei ordentlicher Pflege, bleibt der
Look auch langfristig erhalten. Bei Bedarf kann auch ohne Probleme
Softgepäck verzurrt werden. Die Rohrgepäckbrücke bietet dazu viele
Möglichkeiten. Sollte der Platz nicht ausreichen, kann die Brücke mit
der Hepco&Becker
Universalgepäckbrückenverbreiterung kombiniert werden
- empfohlene Zuladung: Topcase + ca. 5kg Zuladung
- bitte beachten Sie modellspezifische Angaben des Motorradherstellers, sowie Hinweise auf der Anbauanleitung oder hier beim Produkt
- meist ohne Probleme mit Seitenkofferträgern oder C-Bow Haltern kombinierbar (beachten Sie die Anbauanleitungen)
- inkl. Anbaumaterial und Anleitung
Bewährte Rohrgepäckbrücken für Hepco&Becker
Topcases in höchster Qualität.
Hepco&Becker Gepäckbrücken sind
speziell für fast alle unseren Topcases konzipiert. Aber nicht nur
neue Topcases passen. Auch ältere Hepco&Becker
Modelle können montiert werden. Die Grundaufnahme hat sich nicht
geändert.
Nicht passend sind: Hepco&Becker Orbit
Topcase und Topcases mit Universalplatte.
Die Träger sind modellspezifisch gefertigt und passen nur an das
aufgeführte Motorrad auf der Anbauanleitung. Dank der Konstruktion aus
deutschem Qualitätsstahl, gewährleisten Hepco&Becker
Gepäckbrücken maximale Festigkeit und eine sehr hohe Sicherheit. Dank
der hochwertigen Beschichtung und bei ordentlicher Pflege, bleibt der
Look auch langfristig erhalten. Bei Bedarf kann auch ohne Probleme
Softgepäck verzurrt werden. Die Rohrgepäckbrücke bietet dazu viele
Möglichkeiten. Sollte der Platz nicht ausreichen, kann die Brücke mit
der Hepco&Becker
Universalgepäckbrückenverbreiterung kombiniert werden
- empfohlene Zuladung: Topcase + ca. 5kg Zuladung
- bitte beachten Sie modellspezifische Angaben des Motorradherstellers, sowie Hinweise auf der Anbauanleitung oder hier beim Produkt
- meist ohne Probleme mit Seitenkofferträgern oder C-Bow Haltern kombinierbar (beachten Sie die Anbauanleitungen)
- inkl. Anbaumaterial und Anleitung
Bewährte Rohrgepäckbrücken für Hepco&Becker
Topcases in höchster Qualität.
Hepco&Becker Gepäckbrücken sind
speziell für fast alle unseren Topcases konzipiert. Aber nicht nur
neue Topcases passen. Auch ältere Hepco&Becker
Modelle können montiert werden. Die Grundaufnahme hat sich nicht
geändert.
Nicht passend sind: Hepco&Becker Orbit
Topcase und Topcases mit Universalplatte.
Die Träger sind modellspezifisch gefertigt und passen nur an das
aufgeführte Motorrad auf der Anbauanleitung. Dank der Konstruktion aus
deutschem Qualitätsstahl, gewährleisten Hepco&Becker
Gepäckbrücken maximale Festigkeit und eine sehr hohe Sicherheit. Dank
der hochwertigen Beschichtung und bei ordentlicher Pflege, bleibt der
Look auch langfristig erhalten. Bei Bedarf kann auch ohne Probleme
Softgepäck verzurrt werden. Die Rohrgepäckbrücke bietet dazu viele
Möglichkeiten. Sollte der Platz nicht ausreichen, kann die Brücke mit
der Hepco&Becker
Universalgepäckbrückenverbreiterung kombiniert werden
- empfohlene Zuladung: Topcase + ca. 5kg Zuladung
- bitte beachten Sie modellspezifische Angaben des Motorradherstellers, sowie Hinweise auf der Anbauanleitung oder hier beim Produkt
- meist ohne Probleme mit Seitenkofferträgern oder C-Bow Haltern kombinierbar (beachten Sie die Anbauanleitungen)
- inkl. Anbaumaterial und Anleitung
Bewährte Rohrgepäckbrücken für Hepco&Becker Topcases in höchster Qualität.
Hepco&Becker Gepäckbrücken sind
speziell für fast alle unseren Topcases konzipiert. Aber nicht nur
neue Topcases passen. Auch ältere Hepco&Becker
Modelle können montiert werden. Die Grundaufnahme hat sich nicht
geändert.
Nicht passend sind: Hepco&Becker Orbit
Topcase und Topcases mit Universalplatte.
Die Träger sind modellspezifisch gefertigt und passen nur an das
aufgeführte Motorrad auf der Anbauanleitung. Dank der Konstruktion aus
deutschem Qualitätsstahl, gewährleisten Hepco&Becker
Gepäckbrücken maximale Festigkeit und eine sehr hohe Sicherheit. Dank
der hochwertigen Beschichtung und bei ordentlicher Pflege, bleibt der
Look auch langfristig erhalten. Bei Bedarf kann auch ohne Probleme
Softgepäck verzurrt werden. Die Rohrgepäckbrücke bietet dazu viele
Möglichkeiten. Sollte der Platz nicht ausreichen, kann die Brücke mit
der Hepco&Becker
Universalgepäckbrückenverbreiterung kombiniert werden
- empfohlene Zuladung: Topcase + ca. 5kg Zuladung
- bitte beachten Sie modellspezifische Angaben des Motorradherstellers, sowie Hinweise auf der Anbauanleitung oder hier beim Produkt
- meist ohne Probleme mit Seitenkofferträgern oder C-Bow Haltern kombinierbar (beachten Sie die Anbauanleitungen)
- inkl. Anbaumaterial und Anleitung